![]() |
|
[16.03.2012] Paganfest 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [16.03.2012] Paganfest 2012 (/showthread.php?tid=861) |
[16.03.2012] Paganfest 2012 - Marlitha - 05.03.2012 Einlass so ab 18:00 Uhr Wo? Turbinenhalle Oberhausen 46047 Oberhausen Wer? Eluveitie, Korpiklaani, Equilibrium, Primordial, Negura, Bunget, Heidevolk, Solstafir •Zeit: 18:00 bis 23:30 Uhr. Tickets: 30,- € zzgl. Gebühren & Porto http://www.hardticket.si/RTN/index.php?page=shop&item=248 http://www.paganfest.eu/dates.html Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/paganfest-2012.html ... also wir wollen wohl hin, sonst noch wer? liebe Grüße Marlitha Teilnehmer: McSchaf Marlitha RE: [16.03.2012] Paganfest 2012 - der.vagant - 06.03.2012 Fabi und ich wollten auch hin. Teilnehmer: McSchaf Marlitha LiL der.vagant |