![]() |
|
Feuertalfestival - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Feuertalfestival (/showthread.php?tid=826) |
Feuertalfestival - Euberich von Sackhausen - 12.12.2011 Hallo Chaosraben Wer geht denn alles auf das Feuertal Festival in Wuppertal? Wer hat schon Karten dafür? Gruss Euberich von Sackhausen RE: Feuertalfestival - Tinni - 12.12.2011 schau mal bei den chaosrabenevents da findeste mehr im interner ist nur planung wenns soweit ist RE: Feuertalfestival - Demeter (The Witch) - 13.12.2011 Hallo Euberich, hier ist eine Liste wer kommt und schon Karten hat. Teilnehmer: der.vagant Elvis ( Festival-Ticket gekauft ) Gismo ( Festival-Ticket gekauft ) Demeter ( Festival-Ticket gekauft ) Tinni McSchaf (Festival-Ticket gekauft) Marlitha (Festival-Ticket gekauft) Psycho Chris (Festival-Ticket) Schlafplatz im HQ: der.vagant Tinni (?) McSchaf Marlitha Gruß Demeter |