Chaosraben-Forum DE
Feuertalfestival - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Feuertalfestival (/showthread.php?tid=826)



Feuertalfestival - Euberich von Sackhausen - 12.12.2011

Hallo ChaosrabenCheese Grin

Wer geht denn alles auf das Feuertal Festival in Wuppertal?
Wer hat schon Karten dafür?

Gruss Euberich von Sackhausen


RE: Feuertalfestival - Tinni - 12.12.2011

schau mal bei den chaosrabenevents da findeste mehr im interner ist nur planung wenns soweit ist Wink


RE: Feuertalfestival - Demeter (The Witch) - 13.12.2011

Hallo Euberich,

hier ist eine Liste wer kommt und schon Karten hat.

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis ( Festival-Ticket gekauft )
Gismo ( Festival-Ticket gekauft )
Demeter ( Festival-Ticket gekauft )
Tinni
McSchaf (Festival-Ticket gekauft)
Marlitha (Festival-Ticket gekauft)
Psycho Chris (Festival-Ticket)

Schlafplatz im HQ:
der.vagant
Tinni (?)
McSchaf
Marlitha

Gruß Demeter