Chaosraben-Forum DE
MPS Telgte - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: MPS Telgte (/showthread.php?tid=824)



MPS Telgte - Tinni - 06.12.2011

Der Weihnachtsmarkt in Telgte findet auch im nächsten Jahr wieder statt!

http://spectaculum.de/extras/news/

Außerdem wird das MPS auch die nächsten drei Sommer in Telgte station machen!


RE: MPS Telgte - Marlitha - 22.12.2011

Prima! *freu*

Dafür wurden die Termine in Gelsenkirchen und Broich für 2012 wieder gestrichen. Sad

liebe Grüße
Marlitha