![]() |
|
MPS Telgte - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: MPS Telgte (/showthread.php?tid=824) |
MPS Telgte - Tinni - 06.12.2011 Der Weihnachtsmarkt in Telgte findet auch im nächsten Jahr wieder statt! http://spectaculum.de/extras/news/ Außerdem wird das MPS auch die nächsten drei Sommer in Telgte station machen! RE: MPS Telgte - Marlitha - 22.12.2011 Prima! *freu* Dafür wurden die Termine in Gelsenkirchen und Broich für 2012 wieder gestrichen. liebe Grüße Marlitha |