Chaosraben-Forum DE
[22.12.2011] AXXIS - Abschlußkonzert der "Anniversary Tour 2011" - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [22.12.2011] AXXIS - Abschlußkonzert der "Anniversary Tour 2011" (/showthread.php?tid=804)



[22.12.2011] AXXIS - Abschlußkonzert der "Anniversary Tour 2011" - Marlitha - 14.10.2011

Einlass so ab 18:30 Uhr
Beginn etwa gegen 19:30 Uhr

Wo?
Zeche Bochum

Wer?
Axxis, Support: Dawn of Destiny

Tickets:
für EUR 19,- zzgl. Vvk.-Geb. an allen bekannten VVK-Stellen.

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/axxis-abschlusskonzert-der-anniversary-tour-2011.html


RE: [22.12.2011] AXXIS - Abschlußkonzert der "Anniversary Tour 2011" - Marlitha - 25.10.2011

Hallo Chaosraben,

also ich will da hin! Wer noch?

liebe Grüße
Marlitha


RE: [22.12.2011] AXXIS - Abschlußkonzert der "Anniversary Tour 2011" - Tinni - 25.10.2011

wenn ich zeit hab komm ich mit Smile