Chaosraben-Forum DE
[30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 (/showthread.php?tid=794)



[30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 - Marlitha - 23.09.2011

Einlass so ab 19:00 Uhr
Beginn etwa gegen 20:00 Uhr

Wo?
FZW - Freizetzentrum West
44137 Dortmund

Wer?
Coppelius, Letzte Instanz, Tanzwut, Staubkind

Tickets:
VVK: 26,- € zzgl. Gebühren
AK: 35,- €

www.autumnball.de

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/the-autumn-ball-2011.html