![]() |
|
[30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 (/showthread.php?tid=794) |
[30.09.2011] The Autumn Ball - 2011 - Marlitha - 23.09.2011 Einlass so ab 19:00 Uhr Beginn etwa gegen 20:00 Uhr Wo? FZW - Freizetzentrum West 44137 Dortmund Wer? Coppelius, Letzte Instanz, Tanzwut, Staubkind Tickets: VVK: 26,- € zzgl. Gebühren AK: 35,- € www.autumnball.de Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/the-autumn-ball-2011.html |