Chaosraben-Forum DE
[17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal (/showthread.php?tid=793)



[17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - Höfa Bla - 16.09.2011

Einlass: 19:3o UHR || Beginn: 2o:3o UHR
VVK || 20,00 EURO

http://www.liveclub-barmen.de/index.php


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/knorkator-ue-77.html


RE: [17.11.11] Knorkator im LCB Wuppertal - Peter - 18.09.2011

Na, auf die hätte ich ja auch mal Lust! Auf Wacken waren die richtig gut!


RE: [17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - der.vagant - 13.11.2011

Fabi und ich werden da sein!