![]() |
|
[17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal (/showthread.php?tid=793) |
[17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - Höfa Bla - 16.09.2011 Einlass: 19:3o UHR || Beginn: 2o:3o UHR VVK || 20,00 EURO http://www.liveclub-barmen.de/index.php Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/knorkator-ue-77.html RE: [17.11.11] Knorkator im LCB Wuppertal - Peter - 18.09.2011 Na, auf die hätte ich ja auch mal Lust! Auf Wacken waren die richtig gut! RE: [17.11.2011] Knorkator im LCB Wuppertal - der.vagant - 13.11.2011 Fabi und ich werden da sein! |