![]() |
|
[06./07.07.2012] 7. Hörnerfest 2012 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [06./07.07.2012] 7. Hörnerfest 2012 (/showthread.php?tid=777) |
[06./07.07.2012] 7. Hörnerfest 2012 - Marlitha - 30.08.2011 Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/id-7-hoernerfest-2012.html RE: [06./07.07.2012] 7. Hörnerfest 2012 - Wa-hya - 11.02.2012 An dem Tag, wo die Schattenweber spielen, werde ich auch dabei sein (welcher Tag das genau ist, also ob Freitag oder Samstag, das weiß ich leider noch nicht), wenn es mir irgendwie möglich ist... RE: [06./07.07.2012] 7. Hörnerfest 2012 - Wa-hya - 05.07.2012 Fährt einer von den dort Anwesenden so reinzufällig nach Lüneburg oder kommt auf dem Weg an Lüneburg vorbei? Ich suche nämlich noch ganz dringend für den Rückweg eine Mitfahrgelegenheit, die direkt nach Lüneburg fährt bzw. an Lüneburg vorbeikommt auf dem Weg, weil ich gerne bis nach dem letzten Konzert bleiben würde und wenn ich dann mit meiner anderen Mitfahrgelegenheit, mit der ich auf dem Hinweg mitfahre, zurückfahren würde, käme ich nicht mehr nach Hause und müsste erstmal stundenlang am Bahnhof rumhocken, bis der erste Zug um ca. 5 Uhr morgens wieder fährt (die fährt nur bis Hamburg und da fährt der letzte Zug um 00:35 vom Hauptbahnhof)... Und zelten wäre mir zurzeit ein klein wenig zu teuer von der Karte her (hab im Juli ja noch ein wenig mehr vor als nur das Hörnerfest und ich bekomme im Monat nicht so wirklich viel Geld)... Wenn also jemand von euch am Samstag fahren sollte und mich mitnehmen würde auf dem Rückweg direkt bis nach Lüneburg nach dem letzten Konzert, dann wäre das echt klasse... Achja, hier ist übrigens auch nochmal die Running Order (wurde mir so per E-Mail im Newsletter vom Hörnerfest zugeschickt und ist da einfach nur rauskopiert Zitat:Running Order |