![]() |
|
[24.12.2011] Heiligabend im underground - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [24.12.2011] Heiligabend im underground (/showthread.php?tid=772) |
[24.12.2011] Heiligabend im underground - Marlitha - 29.08.2011 . Weil Weihnachten ja immer so plötzlich ist, hier schon mal ein Termin zum Vormerken: [24.12.2011] "Heiligabend im underground" ... und der Chaosrabe weiss schon jetzt, was die underground-Crew vom Weihnachts-Raben bekommt. Wo? Underground Wuppertal 42119 Wuppertal http://www.ug-wuppertal.de/ ... und nach dem fetten Essen bei der Family noch auf ein gepflegtes Bierchen ins underground! Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/heiligabend-im-underground.html |