Chaosraben-Forum DE
[24.12.2011] Heiligabend im underground - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.12.2011] Heiligabend im underground (/showthread.php?tid=772)



[24.12.2011] Heiligabend im underground - Marlitha - 29.08.2011

.
Weil Weihnachten ja immer so plötzlich ist, hier schon mal ein Termin zum Vormerken:

[24.12.2011] "Heiligabend im underground"

... und der Chaosrabe weiss schon jetzt, was die underground-Crew vom Weihnachts-Raben bekommt. Cheese Grin Cheese Grin Cheese Grin

Wo?
Underground Wuppertal
42119 Wuppertal
http://www.ug-wuppertal.de/

... und nach dem fetten Essen bei der Family noch auf ein gepflegtes Bierchen ins underground!


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/heiligabend-im-underground.html