![]() |
|
[14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal (/showthread.php?tid=769) |
[14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal - Marlitha - 29.08.2011 Wo? Stadthalle Wuppertal 42103 Wuppertal Wer? In Extremo Bald geht es los. Ende August startet der Ticketverkauf http://www.liveclub-barmen.de/ Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/in-extremo-live-in-wuppertal.html |