Chaosraben-Forum DE
[14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal (/showthread.php?tid=769)



[14.12.2011] In Extremo - live in Wuppertal - Marlitha - 29.08.2011

Wo?
Stadthalle Wuppertal
42103 Wuppertal

Wer?
In Extremo

Bald geht es los. Ende August startet der Ticketverkauf
http://www.liveclub-barmen.de/

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/in-extremo-live-in-wuppertal.html