![]() |
|
Noob und Nerd... - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Noob und Nerd... (/showthread.php?tid=671) |
Noob und Nerd... - McSchaf - 18.03.2011 Also die treuen 1Live hörer unter uns werde sie kennen. Für den rest der 99% http://www.einslive.de/comedy/n00b_nerd/noob_und_nerd.jsp ... Fangt ruhig mit folge 1 an !!! LOS LOS ... RE: Noob und Nerd... - Synortir - 24.03.2011 xD; recht amüsant Kann ich nur empfehlen ;D |