![]() |
|
Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... (/showthread.php?tid=645) |
Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - Snookawell - 07.02.2011 Hallo Chaosraben..... Damit ich mal mehr mi eucb schreiben kann, lass ich euch mal den Link zu meiner Facebook Seite hier.....viele Grüße aus dem ( heute ) sonningen Aachen.... http://www.facebook.com/Snookawell RE: Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - LostInLife - 07.02.2011 So du bist geaddet. Schoene Gruesse zurueck aus der ebenfalls sonnigen Einoede hinter Wuppertal RE: Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - Snookawell - 07.02.2011 ich mag wuppertal.... ich finde nicht das es ne einoede ist.... =)... RE: Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - McSchaf - 07.02.2011 er meint auch nicht wuppertal, sondern die einoede dahinter ... ^^ Wuppertal und sonnig -.- RE: Damit ich mal mehr mit euch schreiben kann... - Snookawell - 07.02.2011 ok.... also nicht so wirklich? |