Chaosraben-Forum DE
[25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) (/showthread.php?tid=643)



[25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) - Chaosrabe - 05.02.2011

Wer?
Rapalje, Vermaledeyt, Metusa, Das Niveau, Saor Patrol

Wann?
25.04.2011
Beginn: 12:00

Wo?
Gelsenkirchen Revierpark Nienhausen

Wieviel?
Abendkasse: 13,00

Mehr Infos?
Zeltmöglichkeiten begrenzt vorhanden

Wochenend-Karte (Sa.-Mo): 30,- €
Festival-Karte (So.-Mo): 23,- €

Link
http://spectaculum.de/termine/gelsenkirchen/