![]() |
|
[25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) (/showthread.php?tid=643) |
[25.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Montag) - Chaosrabe - 05.02.2011 Wer? Rapalje, Vermaledeyt, Metusa, Das Niveau, Saor Patrol Wann? 25.04.2011 Beginn: 12:00 Wo? Gelsenkirchen Revierpark Nienhausen Wieviel? Abendkasse: 13,00 Mehr Infos? Zeltmöglichkeiten begrenzt vorhanden Wochenend-Karte (Sa.-Mo): 30,- € Festival-Karte (So.-Mo): 23,- € Link http://spectaculum.de/termine/gelsenkirchen/ |