Chaosraben-Forum DE
Der neue Flyer... - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der neue Flyer... (/showthread.php?tid=64)



Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009

ist da, samt neuer Bandkombination und dem neuen Look.

[Bild: rs.jpg]

Da sind wir aber mal sehr auf den neuen Sound gespannt.


RE: Der neue Flyer... - McSchaf - 13.03.2009

hast du gesoffen ?

-.- immer dieser Spam!!! schau mal hier http://chaosraben.de/thread-54.html


RE: Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009

Ich wollte den Flyer nochmal hervorheben! Tongue


RE: Der neue Flyer... - McSchaf - 13.03.2009

hättest bei meinen beitrag ne antwort rein setzten können oder sogar nen EDIT ^^ ...


RE: Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009

Ne, so isses auffälliger Tongue