![]() |
|
Der neue Flyer... - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Der neue Flyer... (/showthread.php?tid=64) |
Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009 ist da, samt neuer Bandkombination und dem neuen Look. ![]() Da sind wir aber mal sehr auf den neuen Sound gespannt. RE: Der neue Flyer... - McSchaf - 13.03.2009 hast du gesoffen ? -.- immer dieser Spam!!! schau mal hier http://chaosraben.de/thread-54.html RE: Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009 Ich wollte den Flyer nochmal hervorheben! RE: Der neue Flyer... - McSchaf - 13.03.2009 hättest bei meinen beitrag ne antwort rein setzten können oder sogar nen EDIT ^^ ... RE: Der neue Flyer... - Felix - 13.03.2009 Ne, so isses auffälliger |