![]() |
|
Wartungsarbeiten - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wartungsarbeiten (/showthread.php?tid=632) |
Wartungsarbeiten - Felix - 25.01.2011 Am 27. und 28. Januar wird es während der Nacht zwischen 0:00 und 7:00 Uhr zu Wartungsarbeiten kommen, es können also Ausfälle erwartet werden. Keine Sorge, wir sind danach wieder da Gruß, Felix |