Chaosraben-Forum DE
[01.05.2011] Hexentanz (Sonntag) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [01.05.2011] Hexentanz (Sonntag) (/showthread.php?tid=631)



[01.05.2011] Hexentanz (Sonntag) - Chaosrabe - 24.01.2011

Wer?
Subway to Sally, paradiselost, Eluveitie, Umbra et Imago, Omnia, Das Ich, Megaherz, Agonoize, Feuerschwanz, Cultus Ferox, Stahlmann, Wanderreigen, Ignis Fatuu

Wann?
01.05.2011
Beginn: 0:00

Wo?
St. Wedel (?, jedenfalls im Saarland) Bostalsee

Wieviel?
Vorverkauf: 36,00

Mehr Infos?
Kombiticket Walpurgisschlacht + Hexentanz: 49,50, zzgl. 12,- EUR Zeltticket. Einlass und Beginn lassen sich noch nicht herausfinden. Alle Bands für das Hexentanz-Festival sind an beiden Tagen aufgeführt. Die 36,- EUR sind für das 2-Tage-Hexentanz-Ticket

Link
http://www.hexentanz-festival.de