![]() |
|
[29.04.2011] Walpurgisschlacht - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [29.04.2011] Walpurgisschlacht (/showthread.php?tid=629) |
[29.04.2011] Walpurgisschlacht - Chaosrabe - 24.01.2011 Wer? J.B.O., Equilibrium, Samsas Traum, Eisregen, Hämatom Wann? 29.04.2011 Beginn: 0:00 Wo? St. Wedel (?, jedenfalls im Saarland) Bostalsee Wieviel? Vorverkauf: 29,50 Mehr Infos? Kombiticket Walpurgisschlacht + Hexentanz: 49,50, zzgl. 12,- EUR Zeltticket. Einlass und Beginn lassen sich noch nicht herausfinden Link http://www.hexentanz-festival.de |