Chaosraben-Forum DE
[29.04.2011] Walpurgisschlacht - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [29.04.2011] Walpurgisschlacht (/showthread.php?tid=629)



[29.04.2011] Walpurgisschlacht - Chaosrabe - 24.01.2011

Wer?
J.B.O., Equilibrium, Samsas Traum, Eisregen, Hämatom

Wann?
29.04.2011
Beginn: 0:00

Wo?
St. Wedel (?, jedenfalls im Saarland) Bostalsee

Wieviel?
Vorverkauf: 29,50

Mehr Infos?
Kombiticket Walpurgisschlacht + Hexentanz: 49,50, zzgl. 12,- EUR Zeltticket. Einlass und Beginn lassen sich noch nicht herausfinden

Link
http://www.hexentanz-festival.de