![]() |
|
[30.04.2011] Ragnarök-Festival (Samstag) - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [30.04.2011] Ragnarök-Festival (Samstag) (/showthread.php?tid=628) |
[30.04.2011] Ragnarök-Festival (Samstag) - Chaosrabe - 24.01.2011 Wer? Agrypnie, Alcest, Bifröst, Bran Barr, Catamenia, Eïs, Enslaved, Graveworm, Hammer Horde, Ignis Fatuu, Kampfar, Månegarm, Negură Bunget, Odroerir, Path of Golconda, Shining, Thyrfing, Valkyrja, Wolfchant Wann? 30.04.2011 Beginn: 12:00 Wo? Lichtenfels (im Frankenland) Stadthalle Lichtenfels Wieviel? Vorverkauf: 39,60 Mehr Infos? Die 39,60 EUR sind fürs Festival-Ticket (beide Tage). Es gibt noch keine Running-Order, daher sind alle Bands an beiden Tagen aufgeführt. Die Anfangszeit ist leider nicht in Erfahrung zu bringen. Die 12:00 Uhr sind lediglich ein PLatzhalter Link http://www.ragnaroek-festival.com RE: [30.04.2011] Ragnarök-Festival (Samstag) - Palaestrus - 02.02.2011 Da auch |