Chaosraben-Forum DE
[01.07.2011] Hörnerfest 2011 (Freitag) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [01.07.2011] Hörnerfest 2011 (Freitag) (/showthread.php?tid=620)



[01.07.2011] Hörnerfest 2011 (Freitag) - Chaosrabe - 23.01.2011

Wer?
Cruadalach (Cze), Cumulo Nimbus, Des Teufels Lockvögel, Die Streuner, Drachenflug, Finsterforst, Gwydion (Por), Haggard, Kultasiipi, Mutabor, Nachtgeschrei, Omnia (NL) , Spiegelkeller, Tanzwut, Trelleborg (Rus), TrRollheimen, Vogelfrey

Wann?
01.07.2011
Einlass: 12:00
Beginn: 12:00

Wo?
Brande-Hörnerkirchen, Kreis Pinneberg (bei Hamburg) im Garten ;-)

Wieviel?
Vorverkauf: 38,00

Mehr Infos?
Da es noch keine Running-Order gibt, sind alle Bands an beiden Tagen aufgeführt. Die 38,- EUR sind für beide Tage!

Link
http://hoernerfest.de


RE: [01.07.2011] Hörnerfest 2011 (Freitag) - der.vagant - 20.06.2011

Hat jemand Lust mitzukommen?

Einen Platz im Auto hätte ich frei... Würd dann Donnerstag hoch fahren und Sonntag zurück.

Hörnerfest ist immer ein sehr schönes Festival...