Chaosraben-Forum DE
[7.4.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [7.4.2011] Die Apokalyptischen Reiter (/showthread.php?tid=615)



[7.4.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Chaosrabe - 22.01.2011

Wer?
Die Apokalyptischen Reiter, Turisas, Akrea

Wann?
7.4.2011
Beginn: 20:00

Wo?
Oberhausen Turbinenhalle

Wieviel?
Vorverkauf: 22,00

Link
http://www.matrix-bochum.de/shop/product_info.php?products_id=874


RE: [7.4.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Erik - 22.01.2011

Joa.... sieht so aus als würden Fabian und ich alle Reiterkonzerte abgrasen die irgendwie in der Gegend sind, wer mitmachen will ist hiermit herzlichst eingeladen ^^


RE: [7.4.2011] Die Apokalyptischen Reiter - LostInLife - 23.01.2011

Wir koennten ihnen vll sagen, dass die Reiter ihr neues Album Moral & Wahnsinn am 25.2. veroeffentlichen werden. Das erste Lied ist schon draussen und wir habens auch schon live gehoert.
Ich kann nur sagen, dass es geil ist! :Die apokalyptischen Reiter - die Boten

Und wir werden natuerlich so oft wir koennen bei der Tour zum neuen Album dabei sein und auch meinen kleinen Bruder mitschleifen Big Grin