Chaosraben-Forum DE
[24.03.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.03.2011] Die Apokalyptischen Reiter (/showthread.php?tid=593)



[24.03.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Chaosrabe - 27.12.2010

Wer?
Die Apokalyptischen Reiter, Turisas, Akrea

Wann?
24.03.2011
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Wo?
Köln Live Music Hall

Wieviel?
Vorverkauf: 22,00

Mehr Infos?
1. Konzert der "Moral & Wahnsinn" Tour, das Album erscheint am 25.02.2011

Link
http://www.livemusichall.de/index.php?content=event&prefix=concert&id=369


RE: [24.03.2011] Die Apokalyptischen Reiter - LostInLife - 29.12.2010

Bin dabei!
Erik ich denk du bist auch dabei Wink


RE: [24.03.2011] Die Apokalyptischen Reiter - Zorai - 09.01.2011

Mein Freundund ich sind dabei haben die Karten schon zu Hause liegen