Chaosraben-Forum DE
[21.01.2011] Neckbreakers Ball - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [21.01.2011] Neckbreakers Ball (/showthread.php?tid=591)



[21.01.2011] Neckbreakers Ball - Chaosrabe - 27.12.2010

Wer?
Kataklysm, Legion of the Damned, Equilibrium, Manegarm, Milking the Goatmachine

Wann?
21.01.2011
Einlass: 17:00
Beginn: 18:00

Wo?
Bochum Matrix

Wieviel?
Vorverkauf: 24,00

Link
http://www.matrix-bochum.de/index.php?page=concerts


RE: [21.01.2011] Neckbreakers Ball - Erik - 27.12.2010

Wohl nicht wirklich die typische Chaosrabenmusik, aber vielleicht interessierts ja doch wen und sei es nur wegen Equilibrium Wink


RE: [21.01.2011] Neckbreakers Ball - LostInLife - 13.01.2011

Ich bin natuerlich am Start!