![]() |
|
[21.01.2011] Neckbreakers Ball - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [21.01.2011] Neckbreakers Ball (/showthread.php?tid=591) |
[21.01.2011] Neckbreakers Ball - Chaosrabe - 27.12.2010 Wer? Kataklysm, Legion of the Damned, Equilibrium, Manegarm, Milking the Goatmachine Wann? 21.01.2011 Einlass: 17:00 Beginn: 18:00 Wo? Bochum Matrix Wieviel? Vorverkauf: 24,00 Link http://www.matrix-bochum.de/index.php?page=concerts RE: [21.01.2011] Neckbreakers Ball - Erik - 27.12.2010 Wohl nicht wirklich die typische Chaosrabenmusik, aber vielleicht interessierts ja doch wen und sei es nur wegen Equilibrium RE: [21.01.2011] Neckbreakers Ball - LostInLife - 13.01.2011 Ich bin natuerlich am Start! |