Chaosraben-Forum DE
[12.03.2011] Paganfest - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [12.03.2011] Paganfest (/showthread.php?tid=587)



[12.03.2011] Paganfest - Chaosrabe - 09.12.2010

Wer?
Eluveitie + Heidevolk + Korpiklaani + Unleashed + Moonsorrow + Varg + Arafel + Kivimetsän Druidi

Wann?
12.03.2011
Beginn: 15.00

Wo?
Oberhausen Turbinenhalle

Wieviel?
Vorverkauf: 33,00

Mehr Infos?
Ich (LiL) bin wie immer sofort dabei, wenn jemand anders mitkommt und mich moeglichst noch mitnehmen kann Big Grin
So langsam geht mir Bahnfahrn auf den Zeiger^^

Link
http://shop.paganfest.eu/tickets/paganfest-12-3-2011-oberhausen-turbinenhalle.html


RE: [12.03.2011] Paganfest - Palaestrus - 24.01.2011

Eigentlich sollte da keiner von euch können, da am 12.03. meine Geburtstagsfeier im House of Rock mit Punch'n'Judy ist Tongue


RE: [12.03.2011] Paganfest - McSchaf - 24.01.2011

^^ gut das du das sagst. Natürlich habe ich keine zeit zum paganfest zu gehen ^^