Chaosraben-Forum DE
Chaos-Shirt 1.2 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Chaos-Shirt 1.2 (/showthread.php?tid=58)



Chaos-Shirt 1.2 - McSchaf - 08.03.2009

Liebe Freunde,

das gute alte Chaos-Shirt hat ein update erfahren und ist ab jetzt für jeden verfügbar dazu einfach bei mir melden.

Bild1
Bild2
Bild3


RE: Chaos-Shirt 1.2 - McSchaf - 01.04.2009

Nächste woche werde ich eine weitere bestellung aufgeben. Wer noch was will bitte melden.


RE: Chaos-Shirt 1.2 - B.l.a.c.k. - 01.04.2009

Das ich ne Lieferung haben möchte, weißte ja bereits! Wink

Aber hiermit nochmal: Ich hätte gern 1x T-Shirt und 1x Pulli! =)


RE: Chaos-Shirt 1.2 - McSchaf - 01.04.2009

Ja ... damit bist du mir schon auf den ... äääää ich mein ^^ alles klar wird gemacht ;-P