Chaosraben-Forum DE
[26.12.2010] Eisheilige Nacht - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [26.12.2010] Eisheilige Nacht (/showthread.php?tid=573)



[26.12.2010] Eisheilige Nacht - Chaosrabe - 02.11.2010

Wer?
Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, Rabenschrey, Feuerschwanz, Ragnaroek, Vermaledeyt, Forum Porcina

Wann?
26.12.2010
Einlass: ab 15 Uhr Mittelaltermarkt
Beginn:

Wo?
Osnabrück Halle Gartlage

Wieviel?
Vorverkauf: 26+ Gebühren
Abendkasse: 32

Link
http://carlos-konzerte.de/