![]() |
|
Börsencrash Festival Wuppertal - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Börsencrash Festival Wuppertal (/showthread.php?tid=549) |
Börsencrash Festival Wuppertal - Black Raven - 28.10.2010 Hallooooooo Chaosraben. Lang nix mehr von mir hören lassen^^ Die Bayernfraktion der Raben meldet sich zurück. Ich weiß nich ob ihr wusstet, aber am kommenden Samstag, den 30.10 ist in Wuppertal das "Börsencrash-Festival" angesetzt. Leider ist es mir, aufgrund der nicht gerade kurzen Distanz, nicht möglich diesem Festival beizuwohnen. Wollte euch aber nicht die Chance nehmen daran teilzunehmen^^ Folgende Bands werden daran teilnehmen: SACRED STEEL GRAILKNIGHTS REBELLION RED CIRCUIT MESSENGER DRAGONSFIRE Weitere Infos: http://www.myspace.com/bcfestival Von den obig genannten Bands kenn ich persönlich leider nur Grailknights, die aber wirklich sehenswert sind und den Abendkassenpreis von 17 € durchaus wert sind. Diese Jungs tretten nur in Superheldenkostümen auf und machen während der Show eine Heidenparty^^ Also für alle, die sich entschließen sollten hinzugehen: Viel Spass^^ Lg Black Raven RE: Börsencrash Festival Wuppertal - LostInLife - 29.10.2010 Kommt wer mit? RE: Börsencrash Festival Wuppertal - McSchaf - 29.10.2010 ich nicht. |