Chaosraben-Forum DE
[11.07.2010] MPS Bückeburg (1. Sonntag) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [11.07.2010] MPS Bückeburg (1. Sonntag) (/showthread.php?tid=395)



[11.07.2010] MPS Bückeburg (1. Sonntag) - Chaosrabe - 16.04.2010

Wer?
Rapalje, Schelmish, Die Streuner, Duivelspack, Metusa, Capud Draconis

Wann?
11.07.2010
Einlass: 11:00
Beginn: 11:00

Wo?
Bückeburg bei Minden Schlosspark

Wieviel?
Abendkasse: 13,00

Mehr Infos?
Festivalticket für beide Tage: 20,- EUR

Link
http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/