Chaosraben-Forum DE
[10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) (/showthread.php?tid=394)



[10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) - Chaosrabe - 16.04.2010

Wer?
Saltatio Mortis, Rapalje, Die Streuner, Vermaledeyt, Duivelspack, Metusa, Capud Draconis, Saor Patrol

Wann?
10.07.2010
Einlass: 13:00
Beginn: 13:00

Wo?
Bückeburg bei Minden Schlosspark

Wieviel?
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
Festivalticket für beide Tage: 20,- EUR

Campen möglich.

Link
http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/