![]() |
|
[10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) (/showthread.php?tid=394) |
[10.07.2010] MPS Bückeburg (1. Samstag) - Chaosrabe - 16.04.2010 Wer? Saltatio Mortis, Rapalje, Die Streuner, Vermaledeyt, Duivelspack, Metusa, Capud Draconis, Saor Patrol Wann? 10.07.2010 Einlass: 13:00 Beginn: 13:00 Wo? Bückeburg bei Minden Schlosspark Wieviel? Abendkasse: 15,00 Mehr Infos? Festivalticket für beide Tage: 20,- EUR Campen möglich. Link http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/ |