Chaosraben-Forum DE
chaosraben logos - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: chaosraben logos (/showthread.php?tid=370)



chaosraben logos - LostInLife - 29.03.2010

ich würde gerne meinen pc mit chaosraben logos personalisieren

könnte vll jemand die logos in schwarz / rot und schwarz / weiß
online stellen?

und das was ihr vll sonnst noch an bildern übrig habt
oder auch den schriftzug


vielen dank im vorraus Smile


RE: chaosraben logos - Marlitha - 30.03.2010

.
verschickt!

liebe Grüße
Marlitha


RE: chaosraben logos - Smoke - 30.03.2010

könnte ich die auch bitte haben?
im voraus schonmal danke


RE: chaosraben logos - McSchaf - 30.03.2010

Werde die woche mal schauen das ich die mal hochlade. Dann kann jeder was saugen. Bitte stelt aber euer Artwork für alle bereit. Ich hoste natürlich alles gern^^