Chaosraben-Forum DE
[19.08.2025] Chaosraben-Stammtisch im Underground - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [19.08.2025] Chaosraben-Stammtisch im Underground (/showthread.php?tid=3577)



[19.08.2025] Chaosraben-Stammtisch im Underground - McSchaf - 10.08.2025

am 19.08.2025 findet unser Stammtisch einmalig im Underground statt.
Getränke kommt vom UG und das Futter vom Lieferdienst.

Bei schönen Wetter sind wir im Biergarten und bei Schlechten in der Kneipe.
Jeder bestellt sich selber (oder in kleinen Gruppen) sein Essen bei ein Lieferdienst seines vertrauen.


Wann:
... ab 19.00 Uhr

Wo:
Underground
Bundesallee 268,
42103 Wuppertal

Chaosraben, friends, Partner, Interessierte - JEDER ist willkommen.

WICHTIG !!!
Anmeldung für den Stammtisch bis Samstag, 16.08.2025 im Forum, Whatsapp oder via Facebook.
Bitte gebt z.B. „+1“ an, wenn ihr noch jemanden mitbringt.