![]() |
|
[30.10.2018] Stammtisch - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [30.10.2018] Stammtisch (/showthread.php?tid=3280) |
[30.10.2018] Stammtisch - Claudia - 13.10.2018 Der Stammtisch findet auch im Oktober wieder beim Loher Grill statt. Dienstag, 30.10.2018 19 Uhr Loher Grill Loher Str. 12 42283 Wuppertal http://www.lohergrill.de/ Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden. Anmeldung bis Sonntag, 28.10.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt. Dann wird der Tisch reserviert! [30.10.2018] Stammtisch - Erwin - 17.10.2018 Wir sind dabei... |