![]() |
|
[21.04.2010] Nackt II - Akustik Tour - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [21.04.2010] Nackt II - Akustik Tour (/showthread.php?tid=327) |
[21.04.2010] Nackt II - Akustik Tour - Chaosrabe - 26.02.2010 Wer? Subway to Sally Wann? 21.04.2010 Einlass: 19.00 Beginn: 20.00 Wo? 44892 Bochum Christuskirche Wieviel? Vorverkauf: 27,00 Mehr Infos? Die 27,- EUR sind inkl. VVK-Gebühr (http://extratix.de/assets/s2dmain.html?http://extratix.de/bandsgbisz/subwaytosally/subwaytosally210410bochumchristuskirche.html) Link http://www.christuskirche-bochum.de/live.htm | http://subwaytosally.com/live/ |