Chaosraben-Forum DE
Halli hallo! - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Halli hallo! (/showthread.php?tid=3078)



Halli hallo! - Krissi191 - 09.10.2017

Hi meine lieben,
ich bin Krissi aus Wuppertal und freue mich nun auch dabei sein zu dürfen :) auf viele unvergessliche Erlebnisse!


RE: Halli hallo! - Marlitha - 09.10.2017

Hi Krissi!

schön, dass Du da bist! *knuddel*

liebe Grüße
Marlitha