Chaosraben-Forum DE
Grabsprüche - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Grabsprüche (/showthread.php?tid=274)



Grabsprüche - LostInLife - 02.01.2010

stimmt ab welchen Grabspruch ihr am besten findet
vll kommt er mal auf mein grad

und ihr könnt natürlich weitere hinzufügen^^


RE: Grabsprüche - Erik - 02.01.2010

[x] Hier ruht ein Schlagzeuger mit Leib und Seele. Wir sind dankbar dafür, dass es niemand wichtiges erwischt hat

;P


RE: Grabsprüche - LostInLife - 03.01.2010

Big GrinBig GrinBig Grin