Chaosraben-Forum DE
Die Chaosraben... - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Die Chaosraben... (/showthread.php?tid=24)



Die Chaosraben... - Felix - 31.12.2008

... wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Das mache ich natürlich wieder stellvertretend für alle Wink

Und natürlich auch an alle Leute die ich nicht mehr sehe, da ich dieses Jahr fremdfeiere Smile