![]() |
|
[20.04.2010] SUBWAY TO SALLY - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [20.04.2010] SUBWAY TO SALLY (/showthread.php?tid=239) |
[20.04.2010] SUBWAY TO SALLY - Chaosrabe - 23.11.2009 ![]() Wer? Subway to Sally Wann? 20.04.2010 Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 Wo? 44892 Bochum Christuskirche Bochum Wieviel? Vorverkauf: 25,00 Mehr Infos? Konzert am 20. und am 21.04.2010 Nackt 2 - Tour 2010 http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php?site=kalender Link http://subwaytosally.com/live/ RE: [20.04.2010] SUBWAY TO SALLY - McSchaf - 23.11.2009 Subway Nackt durfte ich bis jetzt noch nicht sehen ... ich glaub ich muss dahin *G* ach ja, danke für die arbeit ^^ |