![]() |
|
Moin moin^^ - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Moin moin^^ (/showthread.php?tid=23) |
Moin moin^^ - Black Raven - 30.12.2008 Da sich hier alle langsam aber sicher vorstellen, mach ich auch mal mit^^ Mein Name ist Tom, also sind Spitznamen hier eher schwer zu finden^^ Bin hier durch Schaf reingekommen (wie glaub ich fast die meisten ;D) Mein Musikgeschmack lässt sich als durchwachsen bezeichnen, so hör ich so gut wie alles ^^, hier nur einige meiner Lieblingsbands: Korpiklaani, Korn, Subway to Sally, Schandmaul, Feuerschwanz, Rabenschrey, Fiddlers Green, Flogging Molly, Dropkick Murphys... etc. xD Also dann auf gutes Forenleben xD Tom |