Chaosraben-Forum DE
Moin moin^^ - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Moin moin^^ (/showthread.php?tid=23)



Moin moin^^ - Black Raven - 30.12.2008

Da sich hier alle langsam aber sicher vorstellen, mach ich auch mal mit^^
Mein Name ist Tom, also sind Spitznamen hier eher schwer zu finden^^
Bin hier durch Schaf reingekommen (wie glaub ich fast die meisten ;D)

Mein Musikgeschmack lässt sich als durchwachsen bezeichnen, so hör ich so gut wie alles ^^, hier nur einige meiner Lieblingsbands:
Korpiklaani, Korn, Subway to Sally, Schandmaul, Feuerschwanz, Rabenschrey, Fiddlers Green, Flogging Molly, Dropkick Murphys... etc. xD

Also dann auf gutes Forenleben xD
Tom