Chaosraben-Forum DE
[19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel (/showthread.php?tid=195)



[19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - Chaosrabe - 24.08.2009

Wer?
Rabenschrey ?

Wann?
19.09.2008
Beginn: 20:00

Wo?
Marl Marl

Mehr Infos?
zurzeit kaum infos da. Fals bekannt wird nachgetragen
Link

http://www.finsterland.de


RE: [19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - siLenTia - 27.08.2009

Mich würde ja mal interessieren ob es außer Ohrenfreut noch andere Musikacts gibt? Weiß da jemand etwas oder kann Raisclin Licht ins Dunkel bringen?


RE: [19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - siLenTia - 30.08.2009

Die Frage hat sich erledigt, das Markt fällt aus!
der Markt, nicht das Markt...war etwas spät gestern beim Feuertal *g*


RE: [19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - McSchaf - 30.08.2009

wiso das schon wieder?

EDTI: Erklärung steht auf Finsterland.de ...schade.


RE: [19.09.2008] Marl - Großes Mittelalterspektakel - Raisclin - 31.08.2009

siehe www.finsterland.de