![]() |
|
Ein Erik stellt sich vor - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ein Erik stellt sich vor (/showthread.php?tid=193) |
Ein Erik stellt sich vor - Erik - 24.08.2009 Nachdem ich beim Burgfolk Festival so herzlich eingeladen wurde und mir die Gesellschaft durchaus sympathisch erschien habe ich mich einfach mal angemeldet Dank mangelndem Einfallsreichtum hab ich mich einfach mal so genannt wie ich auch heiße, das macht es für euch einfacher, ihr müsst euch nur einen Namen merken Wenn noch Fragen offen sind immer raus damit, ICQ und MSN gibts auf Anfrage. Ich freue mich übrigens jetzt ein Chaosrabe zu sein und hoffe sie auf kommenden Konzerten würdig vertreten zu können ^^ RE: Ein Erik stellt sich vor - McSchaf - 24.08.2009 hi Erik und willkommen bei den Chaosraben. Also ich erriner mich an dich ^^ freut mich das du den ruf gefolgt bist. Auch wenn das Freibier schon weg war -.- *hihihi* das nächste mal etwas früher da sein *G* Natürlich wirst du das, mit nen schönen Chaosshirt ist das sogar gar nicht mal so schwer. also dann erst mal viel spaß hier im forum ... und man sieht sich hoffentlich beim nächsten event ^^ RE: Ein Erik stellt sich vor - LostInLife - 25.08.2009 hey erik finds cool das du jetz dabei bist hoffe wir sehn uns dieses jahr nochmal iwo^^ ansonsten pendel ich bestimmt ma sinnlos nach köln vll sehn wir uns dann ja da |