Chaosraben-Forum DE
[02.10.2015] JBO in Wuppertal - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [02.10.2015] JBO in Wuppertal (/showthread.php?tid=1153)



[02.10.2015] JBO in Wuppertal - Tinni - 14.09.2015

Nabend,

Erwin und ich haben Karten für JBO. Wer kommt noch mit?


RE: [02.10.2015] JBO in Wuppertal - Psycho Chris - 19.09.2015

Aufgrund dessen, dass ich noch immer an Krücken gehe, werde ich nicht hingehen. Gerade im LCB ist mir das dann zu eng und damit zu heikel