![]() |
|
[02.10.2015] JBO in Wuppertal - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [02.10.2015] JBO in Wuppertal (/showthread.php?tid=1153) |
[02.10.2015] JBO in Wuppertal - Tinni - 14.09.2015 Nabend, Erwin und ich haben Karten für JBO. Wer kommt noch mit? RE: [02.10.2015] JBO in Wuppertal - Psycho Chris - 19.09.2015 Aufgrund dessen, dass ich noch immer an Krücken gehe, werde ich nicht hingehen. Gerade im LCB ist mir das dann zu eng und damit zu heikel |