![]() |
|
[01.05.2015] 8. Chaosraben-Geburtstag - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [01.05.2015] 8. Chaosraben-Geburtstag (/showthread.php?tid=1131) |
[01.05.2015] 8. Chaosraben-Geburtstag - Marlitha - 20.04.2015 Hallo Chaosraben & friends, den diesjährigen 8. Chaosraben-Geburtstag wollen wir mal wieder etwas mehr "back to the roots" gestallten ~ Der Weg ist das Ziel .... Wir treffen uns um 13.00 Uhr bei Felix (Nähe Alter Markt), jeder bekommt ein Fresspaket (auch als vegetarische Variante erhältlich Dann startet das 1. Chaosraben-Adventure-Minigolf-Turnier, bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt – lasst Euch überraschen !!! Nach einer Stärkung im Biergarten vor Ort, rollen wir den Berg wieder runter. Abends Party & Grillen bei Felix im Hof. Getränke & Grillgut (auch Veggie!) sowie Equipment, Eis für die Kühlung, etc. besorgen wir, bitten aber jeden Teilnehmer etwas zum "Drumherum" beizusteuern: Salate, Brot, Saucen, Kräuterbutter, Dessert ... Das Rundum-Sorglos-Paket incl. Fresspaket, Minigolf-Eintritt, Chaosraben-Minigolf-Turnier, sowie Grillgut & Getränke gibt es zum Pauschalpreis von 16,- € pro Person - die genaue Abrechnung erfolgt im Nachhinein. Anmeldungen bitte im internen Forums-Bereich, oder per Mail / PN an uns und gegen Vorkasse - Bankdaten sowie genauer Treffpunkt wie immer per PN. Letzte Möglichkeit, entweder für den Geldeingang auf meinem Konto, oder eine Barzahlung beim Chaosraben-Schnitzelplatten-Essen, ist der 29.04.2015. Wir freuen uns auf einen traditionell-lustigen Tag mit Euch allen! Auch Freunde & Gäste sind herzlich Willkommen! liebe Grüße McSchaf & Marlitha RE: [01.05.2015] 8. Chaosraben-Geburtstag - Onkel Rhunah - 20.04.2015 Dabei, werde Brot mitbringen. Wo trifft man sich? Flüssige Zehrung für den Marsch mitbringen? RE: [01.05.2015] 8. Chaosraben-Geburtstag - Marlitha - 20.04.2015 @ Onkel Rhunah: Du hast eine neue PN. |