Chaosraben-Forum DE
[21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 (/showthread.php?tid=1127)



[21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Elvis ( The Dark ) - 17.03.2015

Teilnehmer :
-----------------
Gismo +1
Demeter
Elvis


RE: Puncher & O'Reillys im Area51 am 21.03.15 - McSchaf - 17.03.2015

Teilnehmer :
-----------------
Gismo +1
Demeter
Elvis
Marlitha
McSchaf


RE: [21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Tinni - 17.03.2015

Teilnehmer :
-----------------
Gismo +1
Demeter
Elvis
Marlitha
McSchaf
Erwin
Tinni
Alöx?


RE: [21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Marlitha - 20.03.2015

.
Laut Flyer Einlass: 20 Uhr, aktuell heisst es auf facebook aber wieder Konzert: 19 Uhr ... nichts genaues weiss man nicht ... *nerv*


RE: [21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Tinni - 21.03.2015

also auf der Seite vom Area51 steht auch Einlass 20 Uhr, daran werd ich mich orientieren.


RE: [21.03.2015] Puncher & O'Reillys im Area51 - Elvis ( The Dark ) - 21.03.2015

Wir werden so um 19 uhr da sein !!!