Chaosraben-Forum DE
[20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 (/showthread.php?tid=1113)



[20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Marlitha - 18.11.2014

Hallo Chaosraben,

es ist wieder so weit, unser traditioneller Besuch auf dem Wuppertaler Märchenmarkt (Laurentiusplatz) steht an.
http://www.chaosraben.de/events/id-5-mittelalterlicher-maerchenmarkt-2014.html

Termin?
in Frage kämen (laut unserem Kalender Wink ) der 29.11. oder der 20.12. jeweils gegen 17 Uhr.
Was sagt ihr dazu?
Wer kann Wann?

anschließende Einkehr / Restaurant?
Wir hatten die Idee im Anschluss ins underground zu gehen. Der Fußweg ist zu bewältigen und dort könnten wir sicher auch eine Pizza, oder beim Chinesen bestellen.

Was sagt ihr dazu?

liebe Grüße
Marlitha


RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Tinni - 18.11.2014

29.11. wären Erwin und ich raus, 20.12. würd bei uns noch passen


RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Psycho Chris - 19.11.2014

Ich wäre für den 20.12. da ich am 29.11 noch ne Fortbildung habe...


RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Elvis ( The Dark ) - 19.11.2014

Für Uns kommt der 29.11.2014 gelegen , danach wird es eng . Würde dann nur kurzfristig / spontan gehen !!!!


RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Palaestrus - 20.11.2014

Am 29.11. bin ich bereits unterwegs. Am 20.12. sagt mein Kalender, wäre noch Luft Wink
Da wäre ich dann bestimmt dabei Smile


RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Marlitha - 27.11.2014

Hallo zusammen,

somit dann also der 20.12.2014.

Treffen um 17 Uhr auf dem Laurentiusplatz am Eingang zu Markt.

liebe Grüße
Marlitha


RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Felix - 27.11.2014

Werde vermutlich so gegen 18 Uhr dazu stoßen, bin vorher noch mit der Familie auf einer Weihnachtsfeier.


RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - der.vagant - 13.12.2014

cool, freu mich auf Euch!

Und da ich mal davon ausgehe, dass der anschließende Underground-Besuch nicht ganz so schnell zu ende sein wird, komm ich dann später nach (und bring vielleicht noch ein paar Marktleute mit, mal sehen....)