![]() |
|
[20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 (/showthread.php?tid=1113) |
[20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Marlitha - 18.11.2014 Hallo Chaosraben, es ist wieder so weit, unser traditioneller Besuch auf dem Wuppertaler Märchenmarkt (Laurentiusplatz) steht an. http://www.chaosraben.de/events/id-5-mittelalterlicher-maerchenmarkt-2014.html Termin? in Frage kämen (laut unserem Kalender Was sagt ihr dazu? Wer kann Wann? anschließende Einkehr / Restaurant? Wir hatten die Idee im Anschluss ins underground zu gehen. Der Fußweg ist zu bewältigen und dort könnten wir sicher auch eine Pizza, oder beim Chinesen bestellen. Was sagt ihr dazu? liebe Grüße Marlitha RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Tinni - 18.11.2014 29.11. wären Erwin und ich raus, 20.12. würd bei uns noch passen RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Psycho Chris - 19.11.2014 Ich wäre für den 20.12. da ich am 29.11 noch ne Fortbildung habe... RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Elvis ( The Dark ) - 19.11.2014 Für Uns kommt der 29.11.2014 gelegen , danach wird es eng . Würde dann nur kurzfristig / spontan gehen !!!! RE: Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Palaestrus - 20.11.2014 Am 29.11. bin ich bereits unterwegs. Am 20.12. sagt mein Kalender, wäre noch Luft Da wäre ich dann bestimmt dabei RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Marlitha - 27.11.2014 Hallo zusammen, somit dann also der 20.12.2014. Treffen um 17 Uhr auf dem Laurentiusplatz am Eingang zu Markt. liebe Grüße Marlitha RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - Felix - 27.11.2014 Werde vermutlich so gegen 18 Uhr dazu stoßen, bin vorher noch mit der Familie auf einer Weihnachtsfeier. RE: [20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014 - der.vagant - 13.12.2014 cool, freu mich auf Euch! Und da ich mal davon ausgehe, dass der anschließende Underground-Besuch nicht ganz so schnell zu ende sein wird, komm ich dann später nach (und bring vielleicht noch ein paar Marktleute mit, mal sehen....) |