Chaosraben-Forum DE
[22.05.2009] Siegfriedspektakel - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [22.05.2009] Siegfriedspektakel (/showthread.php?tid=110)



[22.05.2009] Siegfriedspektakel - Chaosrabe - 28.03.2009

Wer?
Rabenschrey

Wann?
22.05.2009
Beginn: 13:00

Wo?
Xanten Xanten
Wieviel?
Abendkasse: 9,00
Mehr Infos?
Rabenschrey spielt akustisch auf.

Donnerstag: Die Streuner
Freitag: Rabenschrey
Samstag: Scherbelhaufen, Schelmish
Sonntag: Scherbelhaufen

An allen Tagen findet auch der Mittelaltermarkt statt.

9,00€ Eintritt, 5€ ermäßigt
Für alle 4 Tage 18€
Link

http://www.suendenfrei.tv