Chaosraben-Forum DE
Name Highlandgames-Damenteam - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Name Highlandgames-Damenteam (/showthread.php?tid=1092)



Name Highlandgames-Damenteam - Marlitha - 28.07.2014

Hallo zusammen,

unser Highlandgames Damenteam braucht einen Namen!
Die Herren sind als Chaosraben angemeldet.

Wünsche? Ideen? Vorschläge?

Chaosraben-Girls
Chaosraben-Mädels
Chaosraben-Weiber

liebe Grüße
Marlithe


RE: Name Highlandgames-Damenteam - Tinni - 28.07.2014

Chaosraben-Ladies? Girls find ich irgendwie doof


RE: Name Highlandgames-Damenteam - Demeter (The Witch) - 30.07.2014

Chaosraben - Bad Girls / Bad Womans
Chaosraben - Angels

Wären so spontan meine Vorschläge. Vielleicht ist da ja was dabei, ansonsten wäre ich alternativ für

Chaosraben - Mädels


RE: Name Highlandgames-Damenteam - Marlitha - 30.07.2014

Glitzerdrache: Chaosraben-Girls
Tinni: Chaosraben-Ladies
Demeter: Chaosraben-Mädels

sonst keine weiteren Meldungen ...

... ich glaube, ich bin spontan auch für: Chaosraben-Mädels


RE: Name Highlandgames-Damenteam - McSchaf - 07.08.2014

Das Damen Team sucht nich eine Teilnehmerin. Wenn ihr noch eine kennt ...


RE: Name Highlandgames-Damenteam - Erik - 27.08.2014

Ich schlage Anna als weitere Teilnehmerin vor, die hat sich auf dem Summerbreeze gut geschlagen Wink