![]() |
|
[24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 (/showthread.php?tid=108) |
[24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 - Chaosrabe - 28.03.2009 Wer? Rabenschrey, Feuerschwanz, Nachtgeschrei, Arundo Wann? 24.04.2009 Einlass: 20:00 Beginn: 21:00 Wo? Hannover Musikzentrum Hannover Wieviel? Vorverkauf: 14,00 Mehr Infos? Vorverkauf zzgl. Gebühren Link http://www.musikzentrum-hannover.de/index.php?id=134&tx_ttnews[tt_news]=329&tx_ttnews[backPid]=112&cHash=025ad121d8 |