Chaosraben-Forum DE
[24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 (/showthread.php?tid=108)



[24.04.2009] Heidenspaß Party 2009 - Chaosrabe - 28.03.2009

Wer?
Rabenschrey, Feuerschwanz, Nachtgeschrei, Arundo

Wann?
24.04.2009
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
Hannover Musikzentrum Hannover
Wieviel?
Vorverkauf: 14,00
Mehr Infos?
Vorverkauf zzgl. Gebühren
Link

http://www.musikzentrum-hannover.de/index.php?id=134&tx_ttnews[tt_news]=329&tx_ttnews[backPid]=112&cHash=025ad121d8