![]() |
|
[04.04.2009] Prima Nocte - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [04.04.2009] Prima Nocte (/showthread.php?tid=107) |
[04.04.2009] Prima Nocte - Chaosrabe - 28.03.2009 Wer? Rabenschrey, Ingrimm, Die Sackratten, Ragnaröek, Narrenfrey, Tullamore Crew Wann? 04.04.2009 Einlass: 16:30 Beginn: 17:00 Wo? Osnabrück Westwerk 141 Wieviel? Vorverkauf: 15,00 Abendkasse: 18,00 Mehr Infos? http://www.westwerk141.de/ Link http://www.osnametal.de/termine.php?terminId=2069 |