![]() |
|
[15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven (/showthread.php?tid=1063) |
[15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Zorai - 12.03.2014 Ich werde wohl da sein RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - der.vagant - 12.03.2014 Ach ja, das Konzert gibts ja auch noch... Das macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter fürs WE... RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - McSchaf - 16.03.2014 @Zorai, denke mal das bist du ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4S4O7Qt5PyM RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Zorai - 16.03.2014 Schaut so aus, hast recht. War aber auch nicht schwierig, mit nur ca. 7 zahlenden Besuchern. Davon 4 Puncher Fans plus Peter und Stefans Freundin. RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - McSchaf - 17.03.2014 wie schade ... mhh zurzeit spielen die oft .. was ja gut ist wenn man zeit hätte ;-( |