Chaosraben-Forum DE
[15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven (/showthread.php?tid=1063)



[15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Zorai - 12.03.2014

Ich werde wohl da sein


RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - der.vagant - 12.03.2014

Ach ja, das Konzert gibts ja auch noch...

Das macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter fürs WE...


RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - McSchaf - 16.03.2014

@Zorai, denke mal das bist du ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4S4O7Qt5PyM


RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - Zorai - 16.03.2014

Schaut so aus, hast recht. War aber auch nicht schwierig, mit nur ca. 7 zahlenden Besuchern. Davon 4 Puncher Fans plus Peter und Stefans Freundin.


RE: [15.03.2014] Puncher in Hückelhoven - McSchaf - 17.03.2014

wie schade ... mhh zurzeit spielen die oft .. was ja gut ist wenn man zeit hätte ;-(