Chaosraben-Forum DE
[15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal (/showthread.php?tid=1062)



[15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal - der.vagant - 10.03.2014

Knorkator live in nem kleinen Saal ist durchaus sehr spaßfördernd. Ich könnte mir vorstellen hinzufahren...

Kommt wer mit?????


RE: [15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal - McSchaf - 11.03.2014

So ein mist, wir sind dieses WE nicht da -.-


RE: [15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal - Tinni - 11.03.2014

ich glaube palle wollte hin ....


RE: [15.03.2014] Knorkator - LCB Wuppertal - Palaestrus - 13.03.2014

Bin da Wink