Chaosraben-Forum DE
Happy Birthday - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=1058)



Happy Birthday - Elvis ( The Dark ) - 14.02.2014

Wünschen Dir alles Liebe und viel Gesundheit für Dein Neues Lebensjahr

Elvis , Demeter , Gismo


RE: Happy Birthday - Felix - 15.02.2014

Grattis, Erwin!


RE: Happy Birthday - Erwin - 15.02.2014

Danke


RE: Happy Birthday - Psycho Chris - 15.02.2014

Von mir auch, wie immer nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


RE: Happy Birthday - SilentBob - 17.02.2014

Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Smile


RE: Happy Birthday - Marlitha - 17.02.2014

Happy Birthday Erwin!!!!