Chaosraben-Forum DE
[18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen (/showthread.php?tid=1047)



[18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - Marlitha - 08.12.2013

Wo?
Haus Becker
42281 Wuppertal


Auf besondere Anfrage bekommen wir auch Schnitzelplatten in beliebiger Zusammenstellung !!! Cool

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/chaosraben-schnitzelplatten-essen.320.html


RE: [18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - Tinni - 08.12.2013

dabei Smile


RE: [18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - Erwin - 09.12.2013

Nach der Schule komm ich auch vorbei....


RE: [18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - McSchaf - 16.12.2013

Dabei sind:

Erwin,
Tinni,
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf


RE: [18.12.2013] Chaosraben-Weihnachts-Essen - Tinni - 18.12.2013

Bin irgendwie immernoch nicht so ganz fit, werd also heute abend nicht dabei sein.